Termine
Dienstag, 03.09.2019

696. Clubabend / 1. Clubabend nach der Sommerpause

 
Samstag, 07.09.2019

Renninger Kinderferienprogramm

 
Dienstag, 10.09.2019

697. Clubabend / 1. Open House

 
alle Termine anzeigen »
 

Einladung zum Open House am 10. und 24. September 2019

Squaredance kennenlernen und ausprobieren!

Die Dream Catchers aus Renningen laden ein...

.... zum Abtauchen in die fantastische Welt des Modern American Square Dance!

Stress, Hektik, Alltag... wer kennt das nicht? Ein Termin jagt den nächsten? Und was tut man für sich selber? Fehlanzeige? 🤔 Wir hätten da was...

 

Modern American Square Dance kann eine Auszeit vom Alltag sein!

Ja, Square Dance besteht nicht aus steifem Tanzen, Rüschenkleidern mit Schleifchen, Petticoats und klassischer Countrymusik. Das war einmal!

 

Bei den Dream Catchers wird mit viel Spaß, Schwung und Witz, in hübschen Kleidern (oder Freizeitkleidung) zu flotter Musik, Oldies aber auch aktuellen Hits, Square Dance getanzt.

 

Der Grundgedanke des Square Dance ist Freundschaft, Gemeinschaft und Spaß!

Man kann gleichzeitig etwas für Körper, Geist und Seele tun.

 

Um Square Dance zu lernen, sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Square Dance ist für Kinder (ab 10 Jahren), Erwachsene, auch Senioren, gleichermaßen geeignet. Man braucht keinen festen Tanzpartner mitbringen, da sich die Tänzer zu jedem Tanz zu neuen Paaren und Squares zusammenfinden.

 

Am Dienstag, den 10. und 24. September 2019, jeweils ab 19.30 Uhr veranstalten wir wieder Schnupperabende im Vereinsheim der Folkloregruppe Renningen in der Gottfried-Bauer-Strasse 84 (Vereinsdorf).

 

Mitzubringen sind lediglich Neugier und Interesse an etwas exotischen Vergnügungen und den Menschen, die dieses Hobby teilweise schon seit vielen Jahren betreiben.

 

Probieren Sie es doch mal aus...

Zu Risiken und Nebenwirkungen (natürlich nur positiver Art) fragen Sie uns einfach ;-)

 
« zurück